Bettina Wohlgeschaffen-Ruland
Ihre Personaltrainerin


Referenzen

 

Lisa L.
Oktober 2020

Ich bin eine Kundin der ersten Stunde und das Training bereitet mir viel Freude! Mich haben die modernen und hochwertigen Geräte im Holz-/Lederdesign von Anfang an sehr beeindruckt. Das Studio hat ein sehr schönes, stilvolles und angenehmes Wohlfühl-Ambiente!
Wichtiger ist jedoch, dass Tina eine ausgezeichnete Sportpädagogin ist und die Trainingseinheiten auf meine Bedürfnisse abgestimmt worden sind. Die Übungen sind abwechslungsreich sowie motivierend und haben meine Vitalität erheblich gesteigert und meine Psyche gestärkt!

 

Annegret P.
Mai 2019

Egal, ob Pilates, Wirbelsäulen- oder Fitnesstraining, die Stunden mit Bettina Wohlgeschaffen-Ruland sind effektiv, abwechslungsreich und voller Spaß an der Bewegung. Bestens vorbereitet und mit ansteckend guter Laune wird trainiert, erklärt, motiviert und auf Wünsche und/oder Schwächen eingegangen. Hinter all dem steckt die fundierte Ausbildung, Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und das zugewandte, heitere Wesen von Bettina. Immer wieder schade, wenn die Stunden vorbei sind. Dabei bringt sie es sogar fertig, dass man in den "Ferien" freiwillig nach ihrem Plan weiter trainiert!

 

Heide S.
1. Mai 2019
Teilnehmerin Pilateskurs

Pilates, montags um 10 Uhr. Ich bin seit Jahren mit Begeisterung dabei. Frau Wohlgeschaffen-Ruland motiviert immer wieder neu. Durch ihre ständige, zielgerichtete fachliche Weiterbildung ist das Montagstreffen einfach toll.

 

Petra P.
April 2019

Deine Stunde ist der perfekte Start in die Woche! Du verstehst es wie keine Zweite uns durch deine lockere Art und deine abwechslungsreichen Übungen immer wieder zu motivieren und erreichst, dass wir den Schweinehund überwinden und an unsere Grenzen gehen. Bitte mach weiter so, dein Kurs ist die perfekte Ergänzung zu meinem sonstigen Sport.

 

Bärbel T.-N.
April 2019

Also, dich als Trainerin finde ich sehr angenehm, ich komme ja schon seit Jahren gerne in deine Stunde.
Du verbreitest stets gute Laune und bist immer freundlich. Das Training ist abwechslungsreich und die Belastung ist ausgewogen. Deine Ansagen sind klar und gut verständlich. Es macht Spass, man fühlt sich danach gut, einmal 'durchgeknetet', was will man mehr!
Dank dir habe ich selber eine Pilatesausbildung absolviert und unterrichte mittlerweile selbst, geniesse es aber immer noch einmal die Woche als Teilnehmer zu dir zu kommen.

 

Helga W.
Teilnehmerin Fitnessgymnastik mit Pilates Elementen in Gröbenzell
28.04.2019

Seit über 20 Jahren nehme ich an o.g. Gymnastik teil. Die sportlichen Anforderungen sind hoch und auch anstrengend, aber ich fühle mich hinterher fit, stolz das Programm geschafft zu haben und voller Tatendrang für den Tag. Dazu trägt auch ganz wesentlich bei, dass Bettina durch ihre frische und sympathische Art es immer wieder schafft, zu motivieren und zu neuen Höchstleistungen anzuspornen.

 

Heike L.
Airbus Mitarbeiterin
11.04.2019

Ich besuche die Betriebssportkurse von Tina schon seit einiger Zeit. Tina ist sehr professionell, es macht viel Freude und es tut einfach gut. Ich kann sie bestens empfehlen. Vielen Dank!

 

Bettina G.
Airbus Mitarbeiterin
06.04.2019

Ich bin froh, dass Bettina bei unserm Konzern die vielfältigen Stunden anbietet. Ich gehe standardmäßig zu Pilates, hab aber auch schon beim Wirbelsäulen- und Faszientraining geschnuppert. Alles macht Bettina sehr gut und abwechslungsreich wie ich finde, mit Spaß und guter Laune. Bettina guckt auch, ob man die Übungen richtig macht ;-). Neben dem Spaß erklärt Bettina immer wofür die Übungen gut sind. Ich möchte Bettinas Training nicht missen. Danke Airbus, Danke Bettina

 

Evi B.
Referenz Personaltraining
02.04.2019

Nach meiner Schulter-OP, die nicht optimal verlief, war ich sehr lange und massiv in meiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt.
Mit Hilfe von Osteopathie, Krankengymnastik, vor allem aber seit ich regelmäßig ihren Pilateskurs besuche, habe ich wieder Kraft und Beweglichkeit im verletzten Arm.

 

Dr. Ute K.
Referenz Personaltraining
28.03.2019

Ein Personaltraining mit Frau Bettina Wohlgeschaffen-Ruland ist wirklich eine Supersache, weil sie zu mir nach Hause kommt und dadurch auch in meiner kleinen Wohnung ein Übungsraum entsteht. Jedes Mal hat sie ein neues Trainingsprogramm dabei. Komplexere Übungen führt sie vor und erstellt dann ein Übungsprogramm für mich, das ich bis zum nächsten ausgemachten Termin täglich alleine ausführe. Ich will gerne zugeben, dass ich mich ohne ihren freundlichen und motivierenden Zuspruch in meinem Alltag bedeutend weniger bewegen würde, obwohl ich genau weiß, wie wichtig das für meine Gesundheit ist! Außerdem überzeugt Frau Wohlgeschaffen-Ruland durch ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz, der nicht nur durch häufig veränderte Trainingspläne erkennbar wird, sondern auch durch zusätzliche und gezielt auf etwaige körperliche Beschwerden abgestimmt Übungen Last but noch least kann man von ihr wertvolle Tipps zur täglichen Ernährung erhalten - also alles in allem: Wirklich eine Supersache, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

 

Tobias B.
Airbus Mitarbeiter
18.03.2019

Bettina bietet hervorragende Kurse im Rahmen des Betriebssportprogramms an. Sie fordert die Teilnehmer mit intensiven Übungen und schafft eine lockere, motivierende Atmosphäre.

 

Leo P.
Teilnehmer Wirbelsäulengymnastik Gröbenzell
15.03.2019

Nach einer Wirbelsäulen Gymnastikstunde fühlt man sich fit für die ganze kommende Woche ;-). Trotz intensivem Training schafft Bettina immer eine lockere, fröhliche Atmosphäre. Sie kennt alle individuellen Schwächen und geht auch in größeren Gruppen gezielt auf die einzelnen Teilnehmer ein!

 

Odile P.
Airbus Mitarbeiterin
01.10.2018

Bettina schafft es, mit ihrer Begeisterung und ihrer netten Art, das Training zum besonderen Moment in der Woche zu machen. Sie passt auf jeden auf und bietet, falls nötig ein angepasstes Fitnessprogramm. Und nach dem Abschluss vom Muskelaufbau folgen passende Übungen zur Dehnung. Alles bei bester Laune. Ich kann nur empfehlen, Fitness mit ihr zu machen.

 

Stefan S.
Research Engineer Mechatronics bei Airbus
28.06.2018

Tina ist eine außergewöhnliche Trainerin mit sonnigem Gemüt. Im Rahmen des Betriebssports bietet sie eine Vielzahl von exzellenten Kursen für jedermanns Geschmack an. Seit einigen Jahren habe ich das Glück an ihren Kursen teilnehmen zu dürfen und es ist immer wieder eine Freude in ihrer Stunde gefordert zu werden. Entscheidend ist dabei die positive Wirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Ich gebe ihr meine höchste Empfehlung!


Gerne Kommentare und Beurteilungen an info@bettina-wohlgeschaffen-ruland.de